FDP-Kreisvorsitzende Viola Noack wird 60

FDP-Kreisvorstand dankt für jahrzehntelangen Einsatz

Vertreter von FDP-Kreis- und Ortsvorstand waren nach Korntal gekommen, um der Kreis- und Kreistagsfraktions-Vorsitzenden der FDP, Viola Noack, zum 60. Geburtstag zu gratulieren. Der FDP-Bundestagskandidat und stellvertretende Kreisvorsitzende, Oliver Martin, dankte Viola Noack für ihren jahrzehntelangen Einsatz im FDP-Kreisvorstand sowie für lange Jahre im Gemeinderat von Korntal-Münchingen und Ludwigsburger Kreistag. Im Kreistag war Viola Noack gerade erneut zur Fraktionsvorsitzenden gewählt worden.

vorne: Viola Noack; v.l.n.r.: Peter Ott, Rick Kirstein, Michael Fraede, Bernhard von Rotberg, Ortsvorsitzender Dr. Henning Wagner, Michael Knör, Bundestagskandidat Oliver Martin (Foto von: Wolfgang Vogt)

„Als Unternehmer weiß ich, wie schwierig es sein kann, die Arbeit im eigenen Unternehmen mit dem zeit- und arbeitsintensiven ehrenamtlichen Engagement zu verbinden. Trotzdem brauchen wir gerade Menschen in politischen Ämtern, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und sich kompetent und engagiert für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort einsetzen“, so Martin.
Der Vorsitzende des Ortsverbandes Strohgäu, Dr. Henning Wagner, dankte Viola Noack für die langjährige engagierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit: „Wir schätzen Viola Noack sehr für ihren enormen Einsatz in der FDP und Ihren politischen Ämtern. Die Zusammenarbeit mit ihr macht Spaß!“